Re: [Debian]: Emacs und Farben

On Sat, Nov 14, 1998 at 01:31:26AM +0100, Christoph Dreyer wrote:
> Hallo!
>
> Wie kann ich beim Emacs im Textmodus (will heissen kein X) die Farbdarstellung
> aktivieren? Unter X klappt es auch im xterm...

Benutzt Du den GNU Emacs (Paket emacs19 oder emacs20) oder den Xemacs
(Paket xemacs19 oder xemacs20)?

Mit dem GNU Emacs ist eine Farbdarstellung auf der Konsole AFAIK immer noch
nicht möglich. Allerdings zeigt dieser auch im Xterm bei mir keine Farben.

Der Xemacs hingegen kann auch auf der Konsole Farben anzeigen, klaute aber
beim letzten Mal als ich ihn probierte die Maus vom gpm, was mich sehr
störte.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -