Re: [Debian]: Screenshot / Farbtiefe bei X

On Fri, Nov 13, 1998 at 10:38:33AM +0100, Peter Staudt wrote:

> Ich hab es nämlich auf der JFL-CD nicht finden können, genausowenig wie
> xv.
> Es sollte nämlich in non-free sein, war es aber nicht. Ich hab alles zu
> Fuß
> durchsucht (das war glaub' ich der Teil mit leerem Package-file).

Wenn es in non-free ist, ist es nicht unbedingt im non-free-Bereich
der CD, da es ja non-free ist. :-)

Will sagen: Die Pakete die im non-free-Bereich von Debian sind, sind
ja deswegen dort, weil es irgendwelche Probleme damit
gibt. (Einschränkung der Verbreitung, keine Sourcen ...). Da kann
durchaus ein Grund dabei sein, der es untersagt und riskant macht,
dieses Paket mit auf die CD zu pressen, weswegen non-free nur
teilweise von jfl ausgeliefert wird.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -