Re: [Debian]: Re: Debian 2.1 bei JFL ?

On Wed, 11 Nov 1998 jens@pinguin.conetix.de wrote:

> Falsch. Sonst gäbe es keine KDE FreeQT Vereinbarung. Sonst hätten die
> KDE-Entwickler gar nicht so reagiert.

Seit wann gibt es die denn?

auf http://www.kde.org/kdeqtfoundation.html steht noch:

:: At  this  point  lawyers are working on the details  of  the  agree-
:: ment.  Troll Tech and the KDE project expect to be able to sign  the
:: necessary documents within a few weeks.
[...]
:: Last updated on 08 April 1998.

Die "few weeks" sind wohl beileibe schon vergangen, aber es gibt keinen
Hinweis auf irgendwelche unterzeichneten Dokumente. Wenn Du mehr weisst,
kannst Du ja mal berichten.

> Werd nicht albern. Die KDE Entwickler sind IMHO genauso für ihre Leistungen
> zu respektieren wie jeder GNU Entwickler.

Sie haben gute Arbeit gemacht, das sehe ich auch so.
Sie machen aber jetzt den Fehler, alle Lizenz-Kritiker als KDE-Hasser
wahrzunehmen. (Wahrscheinlich nicht alle Entwickler)

Tschuess, Tobias.