Re: [Debian]: Re: Debian 2.1 bei JFL ?

On Tue, Nov 10, 1998 at 11:55:51PM +0100, Marcus Brinkmann wrote:

> Mach Dir keine Hoffnungen, denn darum geht es nicht. Die KDE Häuptlinge
> werden weiter dabei bleiben, daß es _kein rechtliches Problem gibt_, sondern
> daß dies ein von KDE Hassern erfundenes Problem sei. Der Grund für diese

Falsch. Sonst gäbe es keine KDE FreeQT Vereinbarung. Sonst hätten die
KDE-Entwickler gar nicht so reagiert.

> Das hat meine kleine Schwester früher auch schon gemacht: Ganz fest die
> Augen zu, damit man ja nicht gesehen wird.

Werd nicht albern. Die KDE Entwickler sind IMHO genauso für ihre Leistungen
zu respektieren wie jeder GNU Entwickler. Sie haben halt eine Library
benutzt, die ihnen es ermöglichte, deutlich schneller zu benutzbaren
Ergebnissen zu kommen als jemand, der die Library auch noch selbst entwirft.

Und irgendwo haben sie ja auch recht: Sie entwickeln, und bringen was
vernünftiges zustande. Daß einige Leute Angst haben, daß TrollTech
irgendwann die Weltherrschaft übernehmen wird, ist doch nicht das Problem
der Entwickler, die damit ihre Ergebnisse bekommen.

EOT.

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup