Re: [Debian]: svgalib: can't open /dev/tty0

On Tue, Nov 10, 1998 at 05:24:59PM +0000, Andreas Gutowski wrote:
> Hallo Leute.
>
> Wenn ich auf meinem HP Deskjet ein PS-File ausdrucken will, druckt er nur
> eine Zeile. In der steht nur: svgalib: can't open /dev/tty0
>
> Was ist denn hier faul? Ich weiss nicht wie ich es angehen soll.

Wie druckst Du denn? Benutzt Du nicht das Paket 'magicfilter'? Es sieht so
aus, als ob der 'gs' ohne eine Angabe für ein Ausgabedevice aufgerufen wird
'-sDEVICE=djet500' oder so.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -