[Debian]: Sedlbauer SpeedWIN 100 (ISDN) vs. 3Com 3c509b

Hallo allezusammen,

nach einiger Schrauberei an meinem Rechner habe ich festgestellt, da"s die
beiden o.g. Karten sich nicht ausstehen k"onnen (das Laden des Treibermoduls
f"ur die Netzwerkkarte f"uhrt zur Fehlermeldung "Device or resource busy").
Dies l"a"st sich auch durch Einsatz der isapnp-tools f"ur die ISDN-Karte
und Festeinstellung der Werte f"ur IRQ und IObase f"ur die 3Com-Karte
"andern.  Beide Karten im PnP-Modus geht ebenfalls schief. Die einzige
L"osung, die ich bisher gefunden habe, um die Netzwerkkarte zu betreiben
ist der Ausbau der ISDN-Karte ;-) Keine der beiden Karte reagiert auf das,
was isapnp versucht einzustellen.

Hat jemand hier in der Liste schoneinmal "ahnliche Erfahrung gesammel?
Falls ja, wie wurde das Problem gel"ost?

Gr"u"se,
Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                                     *** Coffee not found: Operator halted ***