[Debian]: Re: Debian 2.1 bei JFL ?

Hallo,

> Es wäre in diesem Sinne natürlich nett, wenn JFL die KDE-Sourcen (die
> sind ja im Gegensatz zu den Binaries frei) mit auf die CDs packen
> würde. Diese kann man dann ja leicht selber kompilieren und z.B. in
> /usr/local/kde oder so installieren, wo sie nichtmal mit den anderen
> Debian-Paketen kollidieren.

haben die jetzigen Debian packages von KDE einen Fehler (sind ja korrekt
auf der non-free & extras gewesen) oder wieso sollten sie nicht mit
anderen Debian packages zusammenarbeiten?

Ein Vorteil der packages ist ja, dass ich mich nicht mit der Erstellung
auseinandersetzen muss und weis das sie in die Debian Vorstellung einer
X-Umgebung eingebettet sind.

Wenn sich die Lehmann CDROMs nicht mehr sehr von den anderen durch
ihre Beigaben unterscheiden, warum sollte man sie dann noch nehmen?
Dann kann ich genauso eine Walnut Creek, oder andere CDROM nehmen, da
ist dann genau dasselbe drauf: Debian pur?!

--
Oli