Re: [Debian]: Seitenrandeinstellung

On Sat, Nov 07, 1998 at 05:09:48PM +0000, Michael Weitzel wrote:

> Das GS hatte ich mir selbst kompiliert und dabei als Standart-Papiergröße
> afaik A4 angegeben. Auf Deine Mail hin bin ich nochmal alle Schritte
> durchgegangen und habe mir mit drei verschiedenen Befehlen ESC/P2-Code für
> meinen Drucker erzeugen lassen:

angeblich soll gs 5.10 auch Probleme mit der $PAPERSIZE haben - a4 wird da
nicht immer richtig akzeptiert.

Was ich aber eigentlich wollte ;-) - wie sieht bei dir die Farbe aus, wenn
du mit dem stc600p.upp druckst? Hier ist das ziemlich verfälscht - erstens
viiiel zu dunkel, zweitens ist ein klares Blau (xterm mc screenshot) im
Druck dann plötzlich dunkel violett u.ä. (also Farbverfälschung).

Wie hast du den gs konfiguriert, bzw. magicfilter?

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup