Re: [Debian]: Seitenrandeinstellung

Hallo Michael,

> Ich habe einen Stylus 600 und auch das gleiche Problem mit der
> Seiteneinstellung. Die Seite kommt einfach nicht vollständig auf's
> Papier, obwohl da noch Platz zum Bedrucken (3-4 cm) wäre :-(

ist ja 'n Ding! Ich bin nicht allein mit diesem Problem.

> Ich habe bis jetzt verzweifelt nach einer bequemen Lösung gesucht, bin
> aber bislang noch nicht fündig geworden.
>
> Wenn ich die .upp-Dateien von GS verändere ("Margin...") zeigt das einen
> gewissen Effekt bei den Ausdrucken.... ich kann mir allerdings
> vorstellen, daß man Stunden und einen ganzen Stapel Papier braucht, bis
> es so ist, wie es sein soll. (hat sich schon jemand die Arbeit gemacht?
> Sind bei der 5.50 bessere Einstellungen dabei?)

Ich habe in usr/doc einen ganzen Haufen voll Informationen gefunden
(aber alles in englisch)
Mein Vorschlag: Der Homepage von gs/gv einen Besuch abstatten und dort
mal die Angelegenheit schildern.
Vielleicht sagen die dort, "... kennen wir, mach mal das oder das."
Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Gruß Thilo