[Debian]: Re: Seitenrandeinstellung

Am 05. 11. '98 schrieb Thilo Schultz:
> Hallo Michael,

> ist ja 'n Ding! Ich bin nicht allein mit diesem Problem.

Hmm. habt Ihr denn auch die richtige Papiergroesse eingegeben? Ich
glaube "Letter" ist um ein dreiviertel Zoll kleiner als A4. Und AFAIK
ist Letter die Standardeinstellung unter der Debian.

Hier laeuft der gs 5.10 mit magicfilter und Epson STC2 relativ einwandt-
frei. Er druckt alles korrekt (bis auf 1 mm)

> Gruß Thilo
Bye
Michael

--