[Debian]: [Debian] AutoUpdate? ;-)

Hi,

ich hätte gerne folgendes:

Ein Programm, das mir auf Bedarf eine Liste von Files zusammenstellt, die
auf dem Debian-FTP server _neuer als die hier installierten sind_ und

 a) in der bugliste auftauchen (critical, important, ...)
 b) in proposed-updates
 c) in frozen/unstable

Gruppen aufgeteilt (nach Wichtigkeit halt).

Dieses Programm würde ich dann in /etc/ppp/ip-up.d/dist-update eintragen und
etwa so aufrufen:

	update-check ftp.de.debian.org | mail -s "Update-Liste" jens

Geht sowas dpkg, oder apt?

Wenn ja, wie? =;)

--
_ciao, Jens_______________________________http://www.pinguin.conetix.de_
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup