Re: [Debian]: [Debian] AutoUpdate? ;-)

On Sun, 8 Nov 1998 jens@pinguin.conetix.de wrote:

> Hi,
>
> ich hätte gerne folgendes:
>
> Ein Programm, das mir auf Bedarf eine Liste von Files zusammenstellt, die
> auf dem Debian-FTP server _neuer als die hier installierten sind_ und
>
>  a) in der bugliste auftauchen (critical, important, ...)
>  b) in proposed-updates
>  c) in frozen/unstable

[..........]

Genau sowas suche ich auch. Mein wunschwürde allerdings noch einen
Schritt weiter gehen: Da mein Rechner Offline ist, waere ich darauf
angewiesen ab und zu mal die Packages.gz vom ftp.server zu ziehen und
diese dann dselect anzubieten um von dselect wieder eine want-liste zu
bekommen welche packete ich mir dann vom server auf zip-diskette ziehen
muss um sie daheim installieren zu können??? Ich weiss, meine frage ist
schon die halbe Antwort, aber die Dokumentation von deselct ist ziemlich
miserabel und die etwas spezielleren features kenne ich alle nicht. Ich
bin mal mehr durch zufall über das scan-feature beifehlender
Packages.-datei gestolpert aber ansonsten bin ich davon nicht so angetan.
Werde in zukunft mal apt probieren, aber ob mein obiger wunsch dadurch
erfüllt wird weiss ich nicht ???

Gruss,

Olaf

--   Olaf Stetzer  --  EC/JRC/Institute for Transuranium Elements   --
-   email to: stetzer@itu.fzk.de   or   ostetzer@mail.uni-mainz.de   -
--      "Jazz is not dead, it just smells funny."  Frank Zappa      --