Re: [Debian]: Erfahrung mit CFS?

Hallo,

Andreas meinte:
>Ja, ich. Aber nicht dem dem Debian binary Paket. Ich habe mir das
>Rotkaepchen Paket geholt und durch alien gedreht.
>Ging schneller als den source + debian patch selber compileren. ;-)

Tja, eins von beidem werde ich dann wohl auch tun...

Soll ich vielleicht versuchen, ein Debian-Paket zu basteln, das sich
installieren läßt? Das könnte man dann auch auf den ftp-servern als
Ersatz für das bisherige cfs-Paket bereitstellen, irgendwie ist es ja
nicht so besonders professionell, wenn dieses Paket anscheinend seit
anderthalb Jahren den gleichen Fehler hat...

Ciao
  Michael