RE: [Debian]: Erfahrung mit CFS?

Hallo!

On 04-Nov-98 Michael Below wrote:

> ich probiere gerade, CFS zum laufen zu kriegen. Hat das hier schon
> jemand
> geschafft?
Ja, ich. Aber nicht dem dem Debian binary Paket. Ich habe mir das
Rotkaepchen Paket geholt und durch alien gedreht.
Ging schneller als den source + debian patch selber compileren. ;-)

> NFS läuft anscheinend, der Daemon auch, das mounten klappt auch,
> aber:
> cmkdir beschwert sich regelmäßig, daß das angegebene Verzeichnis noch
> nicht existiert. Wenn es existiert, dann beschwert es sich über das
> "alte" Format. Und ohne Verzeichnis-Angabe meldet sich cmkdir als
> cpasswd, die beiden Dateien sind auch identisch.
Gut beobachtet, das ist der Fehler.

> Ist das ein großer Bug? Oder mache ich mal wieder einen dummen
> Fehler?
Das ist ein Bug, der auch in der Bug Datenbank steht. Die kann man
auf jedem Debian Mirror einsehen.

hth

        anwa

--