[Debian]: Erfahrung mit CFS?

Hallo,

ich probiere gerade, CFS zum laufen zu kriegen. Hat das hier schon jemand
geschafft?

NFS läuft anscheinend, der Daemon auch, das mounten klappt auch, aber:
cmkdir beschwert sich regelmäßig, daß das angegebene Verzeichnis noch
nicht existiert. Wenn es existiert, dann beschwert es sich über das
"alte" Format. Und ohne Verzeichnis-Angabe meldet sich cmkdir als
cpasswd, die beiden Dateien sind auch identisch.

Ist das ein großer Bug? Oder mache ich mal wieder einen dummen Fehler?

Ciao
  Michael