Re: [Debian]: Re: SB 16 PnP

frank@bergers.net (Frank Berger) writes:

> Hallo Roland,

> Das freut mich schonmal.

> Schmei=DFt eine ziemlich lange Liste f=FCr mich v=F6llig unverest=E4ndlic=
> her
> Dinge raus. Wenn Du die mal sehen m=F6chtest, schicke ich sie Dir gerne
> als eMail :-(

Im grep -v ^# sieht's schon erträglicher aus:

(READPORT 0x0203)
(ISOLATE)
(IDENTIFY *)

(CONFIGURE CTL00f0/-1 (LD 0

(INT 0 (IRQ 5 (MODE +E)))
(DMA 0 (CHANNEL 1))
(DMA 1 (CHANNEL 1))
(IO 0 (BASE 0x0220))
(IO 1 (BASE 0x0330))
(IO 2 (BASE 0x0388))

(ACT Y)
))

(CONFIGURE CTL00f0/-1 (LD 1

))

(WAITFORKEY)

Der Trick ist, den DMA 1 nicht auf einen der angegebenen Werte zu
setzen. Dann gibt's in den logs zwar mal "16 bit DMA not found" oder
so ähnlich, aber alles funktioniert dann.

Gerade CD über SB 16 PnP hörend,

Jens

--
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de       grimaldi@debian.org