[Debian]: Mein ISDN-Problem

Hi Jens,
erstmal Danke für Deine Hilfe, mein Problem scheint ein BIND
Problem zu sein.
Ich hatte Deinen Vorschlag bind zu benutzen befolgt, hat mich aber
nicht weitergebracht.
ich habe für
LOCAL   10.0.0.1  # vorschlag für Dynamische IP
REMOTE 10.0.0.2
IPPPDNET 10.0.0.0
nach Deinen Mustern eingetragen

als Provider-Namen "citykom" anstatt Telecom
mein Gateway 192.168.1.1
meine IP         192.168.1.99
mein Rechner ist sein eigener DNS-Server und
mein primäres Net ist eth0.
Die Ausgaben von /sbin/route siind entsprechend den von
Dir geschickten.
Also habe ich wohl mit der Zuordnung der NAmensvergabe etwas
durcheinandergeschmissen.
Kannst Du mir bitte nochmal helfen, DANKE
Grüße,
       Peter