[Debian]: ISDN mit Debian 2.0

Irgendwie bekomme ich die Konfiguration der ISDNutilities nicht so ganz
in die Reihe.

Der Kernel ist mit Unterstützung für ISDN konfiguriert.
Die ISDNutilities sind installiert.

Kann mir einer sagen wie ich genau vorgehen muß um mein System für ISDN
zu konfigurieren ?

Mein System 486/133 mit 32 MB Ram
An Board ist eine Teles 16.3 non pnp.
Ein Modprobe mit Protocol DSS1 und richtigen IRQ und I/O Adresse gibt
keine Fehlermeldung.
Wie müssen die Configfiles geändert werden ?

Über Tips bin ich dankbar.

Bis dann

Stefan