[Debian]: Hylafax

Hi Leute

Ich habe da ein Problem mit Hylafax

Ich habe Debian 2.0 hier. Faxsetup sowie faxaddmodem habe ich
aufgerufen.
Ein symbolischer Link von /dev/modem zu /dev/ttyS1 existiert
In der Datei inittab habe ich die betreffende Zeile von Hylafax
eingebunden.
Im Configfile ist die Annahme nach 2 Rufen eingestellt.

Ein tail -f /var/log/messages bringt nur folgendes zu Tage

Nov 2 10:47:57 debian HylaFAX[331]: HylaFAX INET Protocol Server:
restarted.
Nov 2 10:47:57 debian HylaFAX[331]: HylaFAX OLD Protocol Server:
restarted.
Nov 2 10:47:57 debian HylaFAX[331]: HylaFAX SNPP Protocol Server:
restarted.

Mehr kommt nicht.

Das eigendliche Problem ist, das Hylafax keine Faxe entgegen nimmt.

Wenn es wichtig sein sollte, poste ich mal die Config.Files.
Gibt es außer in /etc/hylafax noch woanders was zu konfigurieren ?

Danke für Eure Mühe

Stefan