[Debian]: Scotty und Debian

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit Scotty und Debian 2.0.

Zur Überwachung unseres kleinen Netzwerks setze ich Scotty und Tkined ein.
Nach Umstieg von S.u.S.E. 5.3 auf
Debian 2.0 schmiert Tkined nach dem Aufbau der Map ab. Ich nehme an, das die
eintreffenden Replies der ICMP-
Pakete des Check Reachability der Debian den Eindruck eines IP-Storms oder
so vermitteln. Jetzt habe ich alle
möglichen Daemonen (Courtney und aehnliche IP-Dienste) deaktivert, aber
leider erfolglos.

Hatte jemand schon mal so ein Problem?

Ciao
Gerhard