Re: [Debian]: Zuviel Haupspeicher trotzdem nutzen ?

Michael Bramer wrote:   (Grisu ->(?))

[...]
> Weil sonst der Rechner langsamer wird!?

> Der wird aber dann nicht gecacht und der ungecachte Bereich liegt auch noch
> im
> oberen Bereich. Und genau da, wird IMHO der Speicher benutzt und die > >
> Programme
> laufen dort.
>
> Gruss
> Grisu

Hallo Grisu   (..wieso eigendlich Grisu?)

..ich bin's schon wieder - von heute morgen..
[hab' noch mal in den alten Mails gekramt]

Ich hab' da noch 'ne Frage:
Du schreibst, daß der ungecachte Bereich im oberen Bereich liegt. Heißt
das, daß zuerst der obere Speicher genutzt wird ? ...und wenn
ja bedeutet das auch, daß wenn ich mir unter DOS eine Ramdisk einrichte,
daß diese dann auch automatisch im ungecachten Bereich liegt ??

schönen Gruß
Andreas

oder:  The And.