Re: [Debian]: Re: [Debian]: Works für Linux?

STEFFEN KERN wrote:

> Zu Works speziell kann ich Dir leider nichts weiter sagen. Aber vielleicht
> verliert ja M$ den Kartellprozesz und darf keine Betriebssysteme mehr
> bauen und wird verpflichtet alle Aplikationen fuer alle gaengigen Desktop-
> Betriebssysteme bereitzustellen ;-). Und Linux ist ja inzwischen schon
> sehr gaengig - wuerd ich mal so sagen, oder?

Ja, wenn ich mir das schon wünschen darf, dann bitte endlich die Gelegenheit
dazu nutzen, um  _offene_  Dokumentenformate einzuführen oder zu übernehmen
und nicht schon wieder Wordperfekt, Staroffice, Corel oder wie sie alle heißen
zu propagieren :-)

volkmar,
der Dokumenten-Filter/-Konverter satt hat.