[Debian]: Re: [Debian]: Works für Linux?

Hallo Thilo,

> Trotzdem, ich scheue mich nicht vor dem Neuen, aber ich hatte einfach
> mit weniger Problemen gerechnet. Und wer weiß, vielleicht hätte es ja so
> etwas "einfaches" wie Works auch für Linux gegeben.
>
> Vile Grüße
>

> Thilo

Ich hab munkeln gehoert, dasz Corel irgendwann im November eine ganze
Menge Portierungen seiner Programme fuer Linux vorstellen will. Ziemlich
sicher ist u.a. das sie eine kostenlose WordPerfekt - Version bereitstellen
wollen. Also lasz Dich mal ueberraschen (oder evtl. auch enttaeuschen, je
nach dem, was Corel fuer Preisvorstellungen so hat).
Zu Works speziell kann ich Dir leider nichts weiter sagen. Aber vielleicht
verliert ja M$ den Kartellprozesz und darf keine Betriebssysteme mehr
bauen und wird verpflichtet alle Aplikationen fuer alle gaengigen Desktop-
Betriebssysteme bereitzustellen ;-). Und Linux ist ja inzwischen schon
sehr gaengig - wuerd ich mal so sagen, oder?

Tschuesz
	Steffen