Re: [Debian]: Boot-Disketten, Re: Docu zur Installation

> Ich auch.

Jup, ist nicht mehr viel; jedenfalls bei den Boot-Floppies. Das ist schnell
gemacht, nur es muss mal gemacht werden.

Aber wir haben ja nicht nur dies eine!  Neeeiiinnnn! Wir haben zwei! *lol*

Die debian web Seiten wollen auch uebersetzt werden. Es ist nicht schoen,
wenn die spanische oder andere Sprachen schon vorhanden sind und ueberhaupt
nichts in deutsch.

Dafuer ist aber etwas mehr Aufwand noetig; boot-floppies sind vielleicht
2 A4 Seiten, web Seiten evtl. 50 Din A4 Seiten.

Es braucht wirklich keiner Angst zu haben, etwas falsch zu machen. Das ist
wie mit den Programm-Paketen: wer einen Bug entdeckt meldet den halt und
dann wird das korrigiert. Also ran and die Tasten!

MfG,

     Hartmut

--
 Hartmut Koptein                                       EMail:
 Friedrich-van-Senden-Str. 7                           koptein@et-inf.fho-emden.de