Re: [Debian]: Re: Telefonnummern raus bekommen

>Das ist nur mit ISDN moeglich.  Soviele Leute haben auch kein
>ISDN so dass ich "meisten" fuer eine gewagte Behauptung halte.

Das Uebermitteln der Rufnummer funktioniert auch ohne ISDN.
Kann man (bei bestehenden Anschluessen) kosten beantragen.
Bei neuen Anschluessen hat man die Wahl, ob die Rufnummer uebertragen werden
soll, oder nicht.

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de