[Debian]: Re: Docu zur Installation

Mirko Swillus wrote:

> Coool, jetzt mutiere ich hier zum Mitentwickler... :-))

Es spricht nichts dagegen.  Z.B. muessen die Bootfloppies bis zum
15ten noch uebersetzt werden, wenn wir fuer 2.1 Deutsche Bootdisketten
haben.  So ca. 50% sind bereits erledigt (oder Hartmut?).

> Mhm, mein english ist nicht so umwerfend, aber einen Versuch kann ich ja

Pah!  Keine Schuechternheit vortaeuschen.  Die meisten Entwickler haben
Englisch nicht als Muttersprache - selbst bei einigen Amerikanern dreht
sich mir der Magen hin und wieder um.  Egal!  Wichtig ist, dass man verstanden
wird.  Du bist hier nicht bei einer Klassenarbeit.

> mal unternehmen. Ausserdem fuerchte ich, dass mir das noetige know-how und
> know-how-not fehlt, um mein Problem so darzustellen, dass es auch richtig
> rueberkommt. Aber vesuchen kann ichs ja mal.

Das waere gut.

> *Was* mir allerdings auch *nicht* bei meinem Problem weiterhilft. Ich will
> das verdammte System *sauber* installieren. Ich komme nochmal auf meine
> Frage zurueck: Wo gibt es eine Anleitung zur Installation der hamm? Leider

JFL hat ein Booklet, das auch im Netz liegen sollte.

Gruesse,

	Joey

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.