Re: [Debian]: xemacs und HTML-Mode

jens  schrieb am Sun, 25 Oct 1998 14:24:04 +0100:

> hi,
> wie bring ich dem xemacs20 bei, das er beim Speichern von HTML
> Dateien Umlaute und Sonderzeichen automagisch in die entsprechenden
> Tags umwandelt, und beim Laden wieder zurückwandelt?

Ich habe mir für pgsml-Mode folgendes definiert:

(defun html-init-file-hook ()
;  (message "I'm here")
  (sgml-charent-to-display-char)
  (make-local-hook 'after-save-hook)
  (add-hook 'after-save-hook
	    '(lambda ()
	       (sgml-charent-to-display-char)
	       (set-buffer-modified-p nil))
	    t)
  (add-hook 'local-write-file-hooks 'sgml-display-char-to-charent))

(add-hook 'html-mode-hook
	  'html-init-file-hook)

Viel Spaß,

	Torsten