Re: [Debian]: Fehlermeldung beim Start von Netscape

Andreas Gutowski wrote:

> Installiere einfach aus der Section oldlibs die Packete libc5, xpm4.7,
> xlib6 und libg++27 - dann sollte es gehen.
>
> Ciao Guddl

Ich habe mir einfach vom Redhat den Communicator 4.05 installiert,
läuft mit glibc , ohne Probleme. Es findet sich bestimmt jemand
in Deinem Bekanntenkreis der Redhat5.1 hat.
Wenn nicht einfach mit FTP von Redhat holen.
Grüße
Wolf
--
W.-R. Juergens e-mail: WJuergens@t-online.de
Usually, when a lot of men get together, it's called a war.