Re: [Debian]: Re: Status von minicom

On Sat, Oct 24, 1998 at 03:37:46PM +0200, Martin Schulze wrote:

> Was machst Du, wenn PPP nicht klappt und Du herausfinden willst, woran
> es liegt?  Wenn z.B. Dein Modem abgedreht ist und nur noch Gruetze
> auf dern anderen Seite ankommt?  Oder wenn die Gegensetelle keinen
> ordentlichen Prompt mehr liefert?  Wie findest Du das ohne Terminal
> Programm heraus?

In so einem Fall kann man ja immernoch (solange man eine entspr. CD
hat) minicom nachinstallieren. Was ich meinte war nur (und so habe ich
den urspruenglichen Fragesteller verstanden), dass ein
Terminalprogramm nicht automatisch mitinstalliert werden sollte, wenn
man PPP installiert.

Man kann ja evtl. minicom als "suggests" kennzeichnen.

Gruss,
Karlheinz.

--
|   /