Re: [Debian]: libXt.so.6

Hallo,

Karlheinz schrieb:

<<> Hallo Leute!

> Damit Netscape-Communicator-4.05 und StarOffce-4.0 laufen wird offenbar eine
> libXt.so.6 benötigt.
> Weis  jemand veilleicht aus welchem (debian) SW-Paket ich diese Library
kriege?

bash-2.01$ dpkg -S libXt.so
xlib6g-dev: /usr/X11R6/lib/libXt.so
xlib6g: /usr/X11R6/lib/libXt.so.6
xlib6: /usr/lib/libc5-compat/libXt.so.6
xlib6g: /usr/X11R6/lib/libXt.so.6.0
xlib6: /usr/lib/libc5-compat/libXt.so.6.0>>

Gestern habe ich mich an der Netscape 4.05-Installation versucht und Netscape
hat hinterher gemeckert, dass es genau diese Bibliothek nicht laden koenne. Bei
naeherer Untersuchung fand ich heraus, dass libXt.so.6.0 bei mir nur als
symbolischer link auf libXt.so.6.0 existierte. Dem wollte ich daurch begegnen,
daß ich die libXt.so.6.0 kopiere und in libXt.so.6 umbenenne.

Geholfen hat das nicht und auf eine Loesung bin ich auch noch nicht gestossen.
Es koennte also auch etwas anderes im Spiel sein.

Viele Gruesse,

Ralf