Re: [Debian]: Icon Sammlung?

cawim@garrincha.oche.de (Carsten Wimmer) writes:

> Kennt jemand eine Quelle fuer gute Icons?

Folgende Sites mit NeXT-Icons habe ich gestern der WindowMaker
Mailingliste entnommen:

http://nether.tky.hut.fi/iconstore/
http://marco.shada.com/wmaker/
http://members.xoom.com/icondock/
http://wm.current.nu/icons.html

> Am besten schoene Sammlungen direkt als .deb files. :)

Am besten selber Maintainer werden und damit dein erstes Paket bauen.
Da wuerde auch ich mich sehr darueber freuen! ;-)

                                  Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies