Re: [Debian]: ext2fs-errors haeufen sich: Ursachen? Neuinstallation?

On Sat, Oct 17, 1998 at 01:15:58PM +0200, Joerg Noack wrote:

> Mal ne ganz dumme Frage. Hast Du mal beobachtet, ob irgendein Programm waehrend
> des Betriebs deine Platte mit temporaeren Muell vollschreibt der dann nicht
> sauber geloescht wird?
taper macht so etwas desoefteren.
Allerdings auf einer anderen Partition.

Unter dejanews habe ich etwas gefunden, wo das problem einem Bug in der
glibc2 zugeschrieben wird.
Ich glaube, spaetestens dann bin ich damit ueberfordert. ;)

Gruss,
  Christoph