Re: [Debian]: dselect / dselect II

Tach,

Am Fri, 16 Oct 1998 schriebst Du:

>Auf dem jfl-hamm kann ich nirgends
>
>qt1g-dev und
>libjpegg-dev (>=6a)
>
>finden, die werden aber laut dselect/dpkg benoetigt.

CD 4:  debian/hamm/non-free/binary-i386/libs/qt1g_1.33-4.deb
CD 1:  debian/dists/frozen/hamm/binary-i386/libjpegg6a_6a-11.deb/libs/

>Wenn ich qt1g-dev_1.40-1.deb von der KDE 1.0 CD installieren will meckert er
rum
 >dass
>er irgendein qt1g  >1.3x benoetigt, kann ich aber auch nirgends finden.

s.o.

Ich. Kein Problem mit dpkg -i <Paket>. Es gibt da noch ein paar Abhängigkeiten
aufzulösen, aber die werden einem ja angezeigt.

Unsinn, die Buttons fehlen, weil sie dummerweise in einem anderen Paket
versteckt sind (kdeutils glaube ich). Daher am besten alle KDE-Pakete
installieren.

Gruß

Uwe

--