[Debian]: Dselect

Hallo,

vielen Dank fuer die Hilfe mit dem Block device. Mit /dev/hdb kann ich méin
CD-ROM Laufwerk ansprechen. Als naechstes habe ich dann dselect Packete
installiert, u.a. KDE. Ich habe alle Pakete ausgewaehlt doch das System
sagte mir das 'qt1g'  nicht installiert bzw. selektiert wurde. Das ist ja
schoen, aber wo finde das Paket? Ich bin die Liste mit dselect 2 mal rauf
und runter, nichts da!!

Dselect ist fuer Ersteinsteiger 'etwas' gewoehungsbeduerftig.
Gruss, Dirk