[Debian]: Probleme mit SCSI Karte fuer Mustek Scanner

Hallo,

ich moechte gerne meinen Mustek Paragon 12000 CX Scanner unter Linux
nutzen. Habe also den 2.0.35 kernel entsprechend konfiguriert, dass
ich ein Modul fuer den NCR5380 bekomme, das auch den auf der Karte laut
Handbuch vorhandenen NCR53c400 unterstuetzt.

Im modules.conf habe ich alle Options fuer den g_NCR5380 nach bestem
Wissen angegeben. Wenn ich dann insmod g_NCR5380 mache, kommen einige
nette Meldungen die mir nicht viel helfen und der Rechner friert ein.

Hat schon mal jemand den Scanner erfolgreich zum laufen gekriegt?

dn

--
Dirk Niemeyer                       | "The number of UNIX installations
has