Re: [Debian]: Re: GUI-Mailreader / Textverarbeitung

Oliver Thuns wrote:

> [...]
>
> Ich weiß nicht, ob dies offizieller Standard ist, ist mir auch total
> egal. Für mich funktioniert es, daß ist die Hauptsache. Persönlich

Das ist aber das "Problem".  Freie wird sich (weitestgehend) an
vorhandene Standards halten.  Bei kommerzieller Software sieht
das anders aus.  Man darf daher meistens nicht von "Features" einer
kommerziellen Software auf aehnliches beim entsprechenden freien
Programm erwarten.

> halte ich auch nicht viel davon, aber leider gibt es beim SMTP keine
> Möglichkeit einer Passwortabfrage oder ähnlichem, also benutze ich es
> für den persönlichen Gebrauch. Die Alternative wäre eine offenes Relay
> oder Lösungen wie "SMTP relay after POP3".

Spricht etwas dagegen, den jeweiligen Mailserver Deines Providers
zu benutzen?  Schliesslich ist der eigentlich fuer diese Mails
gedacht.

Gruesse,

	Joey

--
No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book