[Debian]: Re: GUI-Mailreader / Textverarbeitung

OT> Netscape ist ganz nett, kann aber nicht mehrere Useraccount auf einmal
OT> verwalten und Unterstützt kein POP3-Versand. Den Rest kenn ic´h nicht,
OT> werd ich mir aber mal anschauen, Danke.

Netscape unterstuetzt auch POP3.  Ich hol zu Hause meine
email oefters damit ab (Senden hat nichts mit POP3 zu tun),
wenn ich sie auf dem Mailhost lassen moechte (ist ne recht
nuetzliche Option).

Normalerweise nehm ich aber Emacs' GNUS zum Mail-Lesen und
-Verwalten ... (siehe Header dieser Message)

== Uwe ==