[Debian]: Re: Re: Wie mache ich die Telekom reich!

Heiko Schlittermann wrote:
> On Thu, Oct 08, 1998 at 12:04:22AM +0200, Martin Schulze wrote:
> : Helmut Metzdorf wrote:
> : > Teure Post! Doch was kann ich machen, um ein solches Debakel
> : > in Zukunft zu verhindern?
> :
> : UUCP verwenden.
>
> Ich fuerchte, viele Provider wissen garnicht, was das ist.
> Und ich merke ja auch, wie wenig Kunden uns danach fragen.

Kein Grund, es nicht zu verwenden, oder?  Ich nutze es sowohl privat
als auch kommerziell und ich moechte nicht gezwungen werden, das
ganze per fetchmail o.ae. machen zu muessen.

> : PS: Oder herausfinden, wieso die Verbindung immer wieder aufgebaut
> : wird und das abstellen.
>
> Ich hatte mal mit einem aehnlichen Problem.  Hab dann einfach mal
> angenommen, dass fetchmail nicht laenger als eine viertel Stunde braucht
> und halt 15 Minuten nach dem Fetchmail-Aufruf ein kill in der crontab
> gehabt.  Das ist allerdings auch noch nicht _die_ Loesung.
> Wahrscheinlich muesste man fetchmail hacken.

Ist denn fetchmail das Problem?  Wenn der Provider die Gegenstelle
ist, dann kann die Uebertragung von "ein bischen" Mail nicht so
lange dauern.

Gruesse,

	Joey

--
The only stupid question is the unasked one.