Re: [Debian]: Re: Wie mache ich die Telekom reich!

On Thu, Oct 08, 1998 at 12:04:22AM +0200, Martin Schulze wrote:
: Helmut Metzdorf wrote:
: > Teure Post! Doch was kann ich machen, um ein solches Debakel
: > in Zukunft zu verhindern?
:
: UUCP verwenden.

Ich fuerchte, viele Provider wissen garnicht, was das ist.
Und ich merke ja auch, wie wenig Kunden uns danach fragen.

:
: PS: Oder herausfinden, wieso die Verbindung immer wieder aufgebaut
: wird und das abstellen.

Ich hatte mal mit einem aehnlichen Problem.  Hab dann einfach mal
angenommen, dass fetchmail nicht laenger als eine viertel Stunde braucht
und halt 15 Minuten nach dem Fetchmail-Aufruf ein kill in der crontab
gehabt.  Das ist allerdings auch noch nicht _die_ Loesung.
Wahrscheinlich muesste man fetchmail hacken.

    Heiko Schlittermann