Re: [Debian]: texinfo in /usr/local

Philipp Frauenfelder <pfrauenf@niederglatt.lugs.ch> writes:

> Hoi Daniel

Moinmoin.

> [...]
> /usr/doc/mgetty/mgetty.texi.gz
> /usr/info
> /usr/info/mgetty.info-2.gz
> /usr/info/mgetty.info-3.gz
> /usr/info/mgetty.info-4.gz
> /usr/info/mgetty.info.gz
> /usr/info/mgetty.info-1.gz
>
> Und 'info mgetty' funktioniert. So möchtest du es haben, wenn
> ich dich richtig verstanden habe. AFAIK sollte es gemäss Policy
> auch so sein (das texi-File ist nicht unbedingt nötig). Mach
> doch einen Bug report, wenn es nicht so ist, deine Version die
> aktuellste ist und es noch keinen solchen Bug report gibt.

bitch:~$ dpkg -l | grep mgetty
ii  mgetty          1.1.14-2       Smart Modem getty replacement
ii  mgetty-docs     1.1.14-2       Documentation Package for mgetty
ii  mgetty-fax      1.1.14-2       Faxing tools for mgetty.
ii  mgetty-viewfax  1.1.14-2       Program for displaying Group-3 Fax files und
bitch:~$ dpkg -L mgetty-docs | grep "info\|texi"
/usr/doc/mgetty-docs/mgetty.texi.gz
bitch:~$

Vielleicht mal den maint fragen?

Die Geschichte mit den doppelten Eintraegen als funktioniert gerade
wieder zufriedenstellend. Was weiss denn ich... :)

thanx so far,
daniel