Re: [Debian]: texinfo in /usr/local

Hoi Daniel

> 2.
> Warum zum Geier liegt die mgetty-info unter
> /usr/doc/mgetty-docs/mgetty.texi.gz und nicht korrekt formatiert unter
> /usr/info? So ziemlich jede andere Doku verweist drauf.

Was sind denn deine Versionen? Bei mir gilt folgendes:
$ dpkg -l mgetty-docs
[..]
ii  mgetty-docs     1.1.2-1 [..]
$ dpkg -L mgetty-docs | grep 'info\|texi'
/usr/doc/mgetty/mgetty.texi.gz
/usr/info
/usr/info/mgetty.info-2.gz
/usr/info/mgetty.info-3.gz
/usr/info/mgetty.info-4.gz
/usr/info/mgetty.info.gz
/usr/info/mgetty.info-1.gz

Und 'info mgetty' funktioniert. So möchtest du es haben, wenn
ich dich richtig verstanden habe. AFAIK sollte es gemäss Policy
auch so sein (das texi-File ist nicht unbedingt nötig). Mach
doch einen Bug report, wenn es nicht so ist, deine Version die
aktuellste ist und es noch keinen solchen Bug report gibt.

Gruss
Philipp