Re: [Debian]: Packages auf non-free-CD hat 0Byte

At 13:58 24.09.98 +0200, Nico Schumacher wrote:

>Ich bin unter der Debian zwar auch noch recht neu aber probiers mal mit
>dem Befehl: dpkg -i <Filename>
>oder besorg Dir falls Du KDE am laufen hast Kpackage und Installiers damit
>sollten abhängigkeiten bestehen wirds schon schwieriger. Dann weis ich auch
>nicht so richtig weiter ???

Die Möglichkeit mit dpkg -i die entsprechenden Programme direkt zu
installieren ist mir bekannt. Es geht mir aber um den Komfort, den dselect
in beschränktem Maße bietet, zu nutzen, unter anderem die Beschreibungen zu
den Packeten.

Die KDE-Packete habe ich mittels dpkg -i kde... installiert. Zum Laufen
bekomme ich es aber nicht. Wie ist denn die genaue weitere Vorgehensweise
um KDE zu nutzen?

Ciao, Elmar

--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934