Re: [Debian]: Packages auf non-free-CD hat 0Byte

On Thu, 24 Sep 1998, Elmar Fasel wrote:
> [...]
>basierend auf dem letzten CD-Set von JFL. Rudimentär läuft das System auch
>schon, ich hätte da aber noch 5.363.748 Fragen, also ... :-) na gut,
>erstmal nur 'ne kleine Frage zum Aufwärmen:
>
>Im non-free-Bereich sind die Dateien Packages und Packages.gz beide 0Byte
>groß, somit sind die Programme aus diesem Bereich nicht per dselect zu
>installieren. Kann ich mir diese Datei noch irgendwo downloaden?
>dpkg-scanpackages geht ja leider auch nicht, weil mir dazu das
>override-file fehlt. Oder gibt's dieses irgendwo zum downloaden?

Ich bin unter der Debian zwar auch noch recht neu aber probiers mal mit
dem Befehl: dpkg -i <Filename>
oder besorg Dir falls Du KDE am laufen hast Kpackage und Installiers damit
sollten abhängigkeiten bestehen wirds schon schwieriger. Dann weis ich auch
nicht so richtig weiter ???

--

Nico Schumacher	Sophienweg 3 (MIT)
uniserve GmbH		59872 Meschede