[Debian]: Packages auf non-free-CD hat 0Byte

Hallo!

Ich beschäftige mich nun seit ca. 2 Wochen zum ersten Mal mit Linux,
basierend auf dem letzten CD-Set von JFL. Rudimentär läuft das System auch
schon, ich hätte da aber noch 5.363.748 Fragen, also ... :-) na gut,
erstmal nur 'ne kleine Frage zum Aufwärmen:

Im non-free-Bereich sind die Dateien Packages und Packages.gz beide 0Byte
groß, somit sind die Programme aus diesem Bereich nicht per dselect zu
installieren. Kann ich mir diese Datei noch irgendwo downloaden?
dpkg-scanpackages geht ja leider auch nicht, weil mir dazu das
override-file fehlt. Oder gibt's dieses irgendwo zum downloaden?

Die Frage wurde Anfang September schonmal gestellt, aber nicht hinreichend
beantwortet. Fuer Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Ciao, Elmar

--
Elmar_Fasel@gmx.de          UIN: 370934