Re: [Debian]: welches Spiel?

On Thu, Sep 24, 1998 at 10:47:09AM -0700, Thilo Schultz wrote:
> Hallo,
>
> ich bin erst seit ca. 3 Wochen dabei und habe nun meine Erstinstallation
> abgeschlossen. Mein Sohn nervt mich schon die ganze Zeit, weil ich Ihm
> versprochen habe, daß es auf dem neuen Linux auch Spiele gibt. Nun habe
> ich bei der Auswahl in dselect einige X-Spiele gesehen, wollte aber erst
> mal ein ordentliches System zusammen bauen. Das steht jetzt fast (bis
> auf Kleinigkeiten). Welche Spiele könnt Ihr empfehlen. Was macht richtig
> Laune? Funktionieren die X-Spiele auch unter KDE?

KDE hat nichts damit zu tun.

Unter der Konsole mit SVGA: maelstrom, thrust
X: xthrust, xscavenger, koules (!!!) das macht richtig laune.

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org