[Debian]: mc unter der tcsh kein view von *.gz files

Hallo!

Ich habe nach langem Suchen den Fehler im mc gefunden, warum ich mir unter der
tcsh keine gzip'ten Datein anschauen kann.

Die 'view'-Erweiterung fuer gz-Dateien sieht folgendermassen aus:
'View=%view{ascii} gzip -dc %f 2>/dev/null'

Das Problem ist nun, das die tcsh die stderr-Umleitung nicht kann.
Ist das nun ein Bug, sollte dann dem Maintainer geschrieben werden.
Oder laesst sich das irgendwie anders einstellen?

Tschuess ...
--
           Thomas Kobienia                `6_ 6 /         (    ).`-.__.`)