Re: [Debian]: Staroffice mit 16MB?

Hallo,

> bugfree :-). Wohlgemerkt auf einem 486 DX100 mit 32MB! Unter
> 2.0 habe ich es noch nicht ans laufen gekriegt.
> Es verlangt eine libzip364.so, die aber eigentlich vorhanden ist.

Mein Staroffice laeuft nach dem Update auf Hamm genauso wie vorher.
Schau Dir mal den LD_LIBRARY_PATH an. 32 MB wuerde ich als Mindest-
anforderung fuer Staroffice sehen. Wenn man wirklich damit arbeiten
will, sind 64 MB eher vernuenftig.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de