Re: [Debian]: Staroffice mit 16MB?

> Hallo,
>
> kurze Frage an alle Staroffice 4.0 User: Läuft das Programm auch mit 16
> MB Ram? Ist Staroffice empfehlenswert? Erfahrungen?

Tja,
unter debian 1.3 lief es hervorragend und auch weitestgehend
bugfree :-). Wohlgemerkt auf einem 486 DX100 mit 32MB! Unter
2.0 habe ich es noch nicht ans laufen gekriegt.
Es verlangt eine libzip364.so, die aber eigentlich vorhanden ist.
Hat jemand anders die gleichen Probleme

David
|      David Voß       |
|      Dipl.Ing.       |