Re: [Debian]: frontpage 98

Hallo Oliver

> Er muß doch nur nicht die Frontpage Extensions verwenden. Ich kann mir
> nicht vorstellen, daß Frontpage nur Server mit FP-Extensions
> unterstützt.
Es ist nur so, dass die Frontpage extensions fuer die
datenweiterverarbeitung via cgi quasi durch eigenes Dingsbums ergaenzt
und fuer den absolut unbedarften Html-ersteller der mit FP arbeitet ist
es wohl ein unding von Hand im Code zu tippen :-((

Tippe darauf, dass MS hofft damit Leute fuer NT begeistern zu koennen,
da es wohl dort weniger problematischer ist, sowohl vom installieren als
auch von anwenden.

> Eine Stimme aus der Xitami Mailingliste:
> I can tell you from experience I tried FP Extentions under Apache and
> they are one of the biggest security risks I have ever seen... then
> again M$ is well known for it's built in security leaks in it's
> software. I for one will never use FP Extentions on a web server again.
Sehe ich auch so. Gerade gelesen, dass es selbst unter NT nicht gerade
stabil zu nennen ist. Man ist es ja gewohnt...

Gruss,
 Yasuo