[Debian]: Re: [Debian]: X-clienet für die Packetverwaltung

On Mon, Sep 14, 1998 at 09:35:26AM +0200, Andreas Mueller wrote:

> Hallo Leute
>
> Irgendwo hab ich mal gelesen ab dem nächsten Version - also Hamm -
> soll es auch einen Packetmanager für X geben.
> Also irgendwas in der Art:  xdselect.
>
> Kann das jemand bestätigen?

Ja, 'apt' soll irgendwann auch mal als 'richtiges' Frontend stabil
laufen. Ein (gefakten?) Screenshot der Alphaversion, die mal 'deity'
hieß, gibt es unter
http://www.debian.org/~jgg/deity/screenshots/deity3.gif

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -